Tuesday, September 22, 2009

"Ich mag nicht wenn es lädt.

Wenn es läd muss man immer so lange warten!”

Angry German Kid

ich mag auch nicht wenn es lädt. Noch weniger mag ich aber wenn es zu viele Möglichkeiten gibt und ich keine Ahnung habe was ich wo wann tun muss um ein Quest zu bestehen.

Ich weiß nicht mal ob ich Quests habe oO.

Wenigstens trage ich die gleichen Klamotten wie im RL, Jogginhosen und ein vergilbtes T-Shirt.

Großartig.

Ich rede btw. über Gaia Online, dass so bunt und niedlich es ist, für Menschen wie mich immer noch zu hoch ist.

Ich brauch NPCs die mich mit ihrer Geschichte vollbrabbeln (die ich mir NIEEEE anhöre, sondern immer nur auf weiter klicke, nur um dann festzustellen dass ich was wichtiges verpasst habe. Dann darf ich mir das Gebrabbel NOCHMAL anhören.) und mir sagen “Tu dies”, “Besiege diesen Drachen”, “Rette die Erde”, “Vernichte die Erde”.

Naja, wenigstens habe ich mir gerade mein Ufo (mein UFO!! ) schwarz angemalt und mir ne neue Mütze gekauft.

Toll!

Mordsgame!

No comments:

Post a Comment